Anmeldung im Kursplan

Zurück zum Kursplan

 

Anmeldung für den Kurs Glück, Gesundheit und Zufriedenheit am 18.07.2018 um 14:00 Uhr

Ort: Hildeboldplatz 15-17, 50672 Köln

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

Die guten Wünsche "Glück, Gesundheit und Zufriedenheit" finden sich oft auf Geburtstagskarten oder bei Neujahrsgrüßen wieder.

Es stellt sich nun die Frage, wie diese offensichtlich erstrebenswerten "Güter" erreicht werden können und welche Gestaltungsmöglichkeit jede / jeder selbst dabei hat.

Gemeinsam suchen wir hierzu Antworten und Möglichkeiten auf die Fragen:
Wie erreiche ich mehr Lebensfreude?
Ist Fröhlichkeit erlernbar?
Wie schaffe ich es, nicht Opfer der Umstände zu sein, sondern mein Leben selbstbestimmt und selbstbewusst zu leben?
Wie kann ich Konflikte lösen und mit anderen gut kommunizieren?
Wie finde ich mehr Gelassenheit und Balancen im Leben?
Wie kann ich meine Gesundheit schützen und Überlastungen verhindern und abbauen?

Kosten: € 105,--

 

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Wir bitten um ein wenig Geduld.