Anmeldung im Kursplan

Zurück zum Kursplan

 

Anmeldung für den Kurs felix.golf Toolbox 1 am 12.05.2017 um 14:00 Uhr

Ort: Hildeboldplatz 15-17, Köln, Deutschland

Wasserhindernisse sind oft nicht die einzigen Hindernisse, die uns auf dem Golfplatz widerfahren: Stress, Druck, Wind, Regen, nervende Mitspieler uvm. lassen uns Dinge tun, die einem erfolgreichen Golf im Wege stehen und uns die Freude am Spiel verleiden. Manchmal stehen wir uns auch einfach nur selbst im Weg...

in diesem Workshop beschäftigen wir uns damit, mentale Fähigkeiten zu entwickeln, das eigene Spiel unabhängig von äußeren Umständen zu spielen, Gelassenheit und Freude (wieder-) zu entdecken und dadurch auch erfolgreicher zu werden.

Geben Sie Ihrem Spiel durch die mentalen Techniken von FelixGolf neuen Schwung!

Bitte bringen Sie KEINE Golfausrüstung mit!
Für alle Spielstärken geeignet!

 

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Wir bitten um ein wenig Geduld.